Willkommen beim Support

Nutzen Sie bereits eine Software von digitalgedacht? 

FAQ

In den FAQs beantworten wir alle häufig gestellten Fragen zu unseren Produkten. Sie müssen sich anmelden bzw. einloggen.

HowTo

Hier finden Sie Kurzanleitungen zu den Sorftwarelösungen von digitalgedacht. Auch hier müssen Sie angemeldet bzw. eingeloggt sein, um auf die Inhalte zugreifen zu können.

Ticket einreichen

HowTo und FAQ konnten Ihre Frage noch nicht beantworten? Dann reichen Sie ein Ticket ein. Wir antworten innerhalb von 2 Stunden*. Um ein Ticket einzureichen, müssen Sie sich anmelden bzw. einloggen.

Interessieren sich für eines unserer Produkte? 

Termin vereinbaren

Über unser Online-Buchungssystem können Sie direkt ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren.

Vorteile unseres Ticketsystems

Mit unserem Ticketsystem erhalten Sie schnellen, strukturierten Support – ganz ohne Warteschleife.

  • Klare Erfassung aller Informationen an einem Ort
  • Schnelle Reaktionszeit*: max. 2 Stunden (Mo–Fr, 9–17 Uhr, ausgenommer gesetzl. Feiertage BaWü)
  • Jederzeit Einblick in den aktuellen Bearbeitungsstand
  • Einfacher Dateiaustausch (z. B. Screenshots, Dokumente)
  • Effiziente, nachvollziehbare Bearbeitung – auch im Team

Telefonate sind bei Bedarf natürlich weiterhin möglich.

Um das Ticketsystem zu nutzen, melden Sie sich hier an bzw. registrieren Sie sich.